Bluetooth verbindung mit Teufel concept E 450 nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stecker raus, gleich wieder rein bringt nie was. Stecker raus, ein paar Minuten warten und dann erst wieder rein. Hast du was am Handy verstellt? Ist die Antenne bei der Quäckbox ok? ist sonst alles richtig verkabelt?

Wenn alles nicht geht, Empfänger im Arsch.

gaming2250
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, am Handy habe ich nichts verstellt, habe es ja mit ca 5 anderen Geräten auch getestet, aber funktioniert halt leider nicht.
ich zieh mal den Stecker und warte 10 Minuten.
aber ich glaube du kannst es auch verstehen wenn ich keine Lust habe den ca. 30kg subwoofer zu teufel zurückzuschicken, wegen den Verkabelungen etc.

Hast du evtl. noch andere Tips?

MfG

Falls jemand noch das Problem hat:

Ich habs gerade rausgefunden. Bei mir war es so, dass sich mein iPad automatisch verbunden hat und da durch konnte sich kein anderes Gerät mehr verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon was rausgefunden hast bitte sagen, hab das selbe Problem :(

Ignaz911  17.11.2022, 20:05

Bei mir klappts über Bluetooth komischerweise nur mitm Handy aber Notebook will irgendwie auch nicht gehen...

gaming2250
Fragesteller

hi sorry für die späte Antwort, habe das gerät eingeschickt und einen neuen subwoofer erhalten, ohne Probleme

David67481  27.01.2024, 00:28

Habe das gleiche Problem. Hast du schon was rausgefunden?