Teufel Supreme IN lässt sich nicht mehr koppeln?

1 Antwort

Was genau hast du schon "alles" versucht. Hast du den Kopplungsmodus bei den Teufel Geräten eingestellt? Erst dann kannst du Bluetooth Geräte verbinden. in der Regel ca. 4-6 Sek. den Bluetooth Knopf drücken, dann erst kann eine Verbindung aufgebaut werden. Soll heißen, daß dein Handy oder welches Gerät auch immer das Bluetooth Gerät "sieht" und dann gekoppelt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoonlightCook
Fragesteller

Ja natürlich, wird halt einfach nicht angezeigt

Casiopaia1962  07.10.2023, 00:28
@MoonlightCook

Dann gibts noch: Anderes Gerät ausprobieren. Und TEUFEL in Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn alles nichts hilft, scheint das Teufel Gerät defekt zu sein. So die Prognose aus der Entfernung. Kann aber wirklich auch was ganz anderes sein.