Bluetooth kopfhörerverbinden sich mit fernseher von nachher aber nicht mit handy?

1 Antwort

Oft ist das letzte verbundene Gerät das was sich schneller verbindet. Einfach den langen Weg über Einstellungen gehen und dann Gerät auswählen und verbinden. Wenn das nicht geht dann einfach Gerät entkoppeln und neu koppeln.

Marco160
Fragesteller

Des geht nicht weil mein handy die kopfhörer nicht erkennt weil die schon verbunden sind

Serlinashilfe2  20.05.2021, 17:06
@Marco160

Als letzte Möglichkeit wäre ein komplettes zurücksetzten der Einstellungen.

Serlinashilfe2  20.05.2021, 17:10
@Serlinashilfe2

Ich hab mal das selbe Problem gehabt. Mir wurde empfohlen die Einstellungen beim W-Lan oder so zurück zu setzten. Es ist zwar aufwendig, da man alle gespeicherten W-Lans verliert, hat aber als einziges geholfen.