Bluetooth Kopfhörer haken bei der Wiedergabe

2 Antworten

Ich habe beim weiteren Recherchieren herausgefunden, dass beim HTC Legend verstärkt diese Probleme auftreten. Es scheint ein baulich bedingter Fehler zu sein, den man leider nicht korrigieren kann. Schade.

Das Problem kenne ich auch - habe ein HTC Sensation und ein Samsung HM3000 Headset. Bei mir ist es jedoch nur sehr selten so, wenn das Smartphone keinen direkten "Sichtkontakt" zum Headset hat und der Körper im weg ist.