Bluetooth funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, flowerpower203.

Ich würde mal stark behaupten das es einen Zusammenhang mit Software und Sender hat. Es könnte nämlich sein das beim letzten Update irgendwas falsch lief oder der Bluetooth Chip aus Gründen von Fallschäden oder anderem zerstören worden ist und so ein Defekt hat.

Wenn Du ein Samsung Galaxy hast kannst Du den Bluetooth Chip in der Samsung Members App überprüfen lassen. Falls nicht wäre ein Besuch beim nächsten Handy Geschäft empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flowerpower203
Fragesteller

Also ich habe es noch mal ausprobiert, und im Gegensatz zu dem anderen Handy, was ein Auto und Audio Wiedergabegerät erkennt, erkennt dieses bluetooth nur Handys, das funktioniert anscheinend. Vielen Dank für die Antwort!

TechBrain  19.08.2022, 17:46

Danke für den Stern. :D