Bluetooth beim acer extensa 5635zg einschalten?

1 Antwort

Die meisten Modelle der 5635Z und 5635ZG Serie haben werkseitig leider keine Bluetooth-Einheit (oder anders gesagt BT-Modul) verbaut. Es fehlt also die nötige Hardware dafür. Die Taste ist zwar da, aber deswegen ohne Funktion. Ähnlich wie in manchen Autos, die zwar Klima-Taste haben, aber keine Klimaanlage in der Tat :)

Es heißt jedoch nicht, dass man sowas nicht nachrüsten könnte. Dann macht übrigens die Taste auch wieder Sinn...