Frage von jasonbrody123, 100

Bluetooth an acer laptop aktivieren?

Ich möchte an meinen acer laptop bluetooch benutzen aber es funkioniert nicht ich denke ich muss es aktivieren aber weiß nicht wie es sin am pc auch keine knöpfe am pc um die bluetooth funltion zu aktivieren. Hat jemand eine antwort?

Antwort
von Sigggi89, 85

schau mal in der systemsteuerung im geräte manager nach ob dort der adapter auch installiert ist und funktioniert

bei meinem acer gabs nen knopf :/

Kommentar von jasonbrody123 ,

wo war dieser knopf ich finde keinen

Kommentar von Sigggi89 ,

ist schon ein älteres modell gewesen da war der oberhalb der tastatur neben dem power button

Antwort
von DerMuffti, 74

Eine Möglichkeit ist: der Rechner besitzt keine eingebaute BlueTooth Hardware. Dieses findest du heraus, wenn du im Internet auf der Herstellerseite unter Angabe des Gerätemodells die technischen Spezifikationen durchliest.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten