Blüte der offenbarung?

1 Antwort

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Hallo,

diese Blüten kannst du mit deinem Harz aktivieren, ohne vorher einen Boss zu besiegen. Das sind die blauen und Gelben Kreise auf deiner Map. Du besiegst ein paar Monster und kannst anschließend Harz ausgeben um Mora (die gelben Blumen) oder Figurenverbesserungsmaterial (die blauen Blumen) zu bekommen.

In jedem der bisher 3 Regionen gibt es immer eine gelbe und eine blaue Blüte. Wenn du deine Belohnung von einer eingesammelt hast, taucht diese an einem anderen Ort auf.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger