Bluescreen of Death: Fatal System Error 0xc0000005 | Was tun?

Der Bluescreen - (PC, Windows 7, Fehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der möglichen Ursachen sind da viele:

Prüf mal Deine Speichermodule. Sind die zu hochgetaktet oder kriegen sie zu wenig Spannung? Setz mal den Speichertakt eine Stufe runter. oder

Besorg Dir http://www.memtest86.com/download.htm und einen USB Stick und mach mal einen umfassenden Speichertest.

STOP: c000021a {FATAL SYSTEM ERROR}

The Windows SubSystem system process terminated unexpectedly with a status of 0x0000005 (0xfd771b2f 0x027fe980).

The system has been shut down.