Blue stacks oder gehackt?

3 Antworten

Ja, BlueStacks stimuliert ein Smartphone darum kann das sein! Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und in der Einstellungen von BlueStacks nachschauen ob es ein OnePlus 5 stimuliert, es sollte aber Blue Stacks sein, da das Standartgerät von BlueStacks ein OnePlus ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
.Ich hab grad bei den benachrichtigungen was bemerkt da stand das sich ein neues gerät mit meiner email angemeldet hat und das gerät war ein one plus 5 meine ich und ich frage mich ob ich gehackt wurde oderso oder ob das wegen blue stacks ist da das ja ein emulator ist. Habe natürlich trotzdem sofort das Passwort geändert.

Bluestacks emuliert natürlich ein bekanntes Android-Gerät, um sicherzustellen, dass möglichst viele Apps dafür heruntergeladen werden können. Müsste auch irgendwo in den Einstellungen bestimmt einsehbar/änderbar sein, was es denn jetzt genau sein soll (bei anderen Emulatoren geht es zumindest)

Da du das aktiv selbst gemacht hast, passt das ja

Wenn es zeitlich gepasst hat wird das Bluestacks sein

JohnnyLarusso
Fragesteller

Ok ich hab halt mit freunden gezockt und nicht auf mein handy geschaut also weiß nicht ob es zeitlich passt

JohnnyLarusso
Fragesteller
@PRIMUSSIGMA

Ok. Ich denke sowieso das es blue stacks ist aber wollte nur mal nachfragen danke