Blue Stacks Apps beenden sich

2 Antworten

Eine andere gibt es nicht .......ich hattebdas problem auch habe immer alle Prozess e geschlossen (es sind glaub ich mehr als 5 Prozesse allein von Bluestack ) und starte es dann neu oder pc herunterfahren und neu starten dann hats eig immer wiederngeklappt

Informant70
Fragesteller

Und wie heißen die Prozesse und wie beende ich sie?

An einer Lösung wird schon von seiten Blue stacks gearbeitet! Der APP Player funktioniert nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig bzw. Gar nicht!

Nein leider muss ich dich enttäuschen, denn so einen guten Android Emulator wie BlueStacks gibt es sonst nicht! Ich bin mir aber nicht ganz sicher, denn ich meine gehört zu haben, dass es kostenpflichtige Alternativen gibt!