Emulator in Android Studio startet nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte bei Android 2.0 auch diese Problem mit dem Emulator.

Ich habe bei der Definition eines Smartphones  angeklickt, dass der Emulator die Grafikkarte (Hardware) des Rechners nicht benutzt werden soll.

Seitdem habe ich keine Probleme, sogar Intel HAX läuft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19TheRocky96
27.04.2016, 19:08

Vielen Dank für dein Antwort, das hat wirklich funktioniert. :) Nur habe ich jetzt ein weiteres Problem :D. Der Emulator startet zwar, aber er kommt nie in den Login-Screen. Das Einzige was zusehen ist, ist "android". Also bootet er quasi nur. Ich habe sogar 1,5h gewartet, aber es hat sich nichts getan. Hast du dafür vllt auch noch eine Lösung? :D

0

Was möchtest Du wissen?