Blow out am Ohr :(

:,( - (Ohrloch, Tunnel, blow out)

1 Antwort

Hallo, Das passiert wenn man zu schnell dehnt, meistens wird das Piercing nicht gesäubert nach dem es abgeheilt ist. Das einzige was du machen kannst ist endweder zum Piercer in deiner Nähe gehen, oder du besorgst dir Octenisept desinfizierungsmittel und desinfizierst es mindestens 2 - 3 mal am Tag! Und vor erst keine Tunnels mehr rein! Einfach heilen lassen! Falls es blutet oder sonstiges hat, Bepanthen oder Mercuialis Salbe drauf und einziehen lassen! Gute Besserung.

Cypong666
Fragesteller

Danke ^^ immerhin einer der nicht meint das ich selbst schuld bin :D MUSS ich den Tunnel raus nehmen oder kann ich das auch einfach so nur desinfzieren ?