Bloß Verliebtheit oder sogar mehr?

5 Antworten

Das klingt doch wunderbar. Aus der Verliebtheit wuchs Liebe, die sich eben genau so anfühlt, wie du sie beschreibst.

Ob das nun immer und ewig so bleibt vermag natürlich niemand zu 100% garantieren. Nur stehen die Vorzeichen, dass es so kommen wird sehr, sehr gut.

Uns ging das auch so. Inzwischen sind wir 14 Jahre zusammen, wovon 9 verheiratet und es ist immer noch gleich. Es fühlt sich einfach behaglich gut an, eben genau mit diesen Werten, wie du sie beschrieben hast. Es passt einfach und man kann sich nichts anderes vorstellen, als einfach so weiter zu leben.

So denke ich, wird es euch auch gehen, da ihr beide gleich fühlt. Also nicht einer mehr, als der Andere liebt. Dieses tiefe Verständnis, auch wenn mal einer schlechte Laune hat und man dies eher herzig findet, als dass man sich ärgern würde. Ihn halt mal einen Tag surren lässt und ihn eben auch so niedlich findet, so als Brummelbärchen.

Alles Gute euch und geniesst dieses immense Glück, habt ihr zueinander gefunden.

Mimamisaki
Fragesteller

Aww das klingt ja wunderbar.. Und ja, solche Tage haben wir auch mal. Aber wenn er oder ich einen schlechten Tag haben, bauen wir uns gegenseitig wieder auf. Er zb macht so lange, bis ich wieder lache. Er ist einfach toll❤️

Prinzessle  09.09.2022, 17:23
@Mimamisaki

So schön. Das ist besser als ein 6 im Lotto. Ich wünsche euch weiterhin eine harmonische, interessante und magische Zeit.

In dem Sinne, alles Liebe euch.

Von Experten Prinzessle und AmysAngel bestätigt

Ich kenne deine jetzige Gefühlswelt zu gut. Sei beruhigt,du bist,nach weiß nicht wie vielen Exen,endlich bei dem Mann angekommen,wo du wirklich sagen kannst "Ich liebe ihn". Du hast den Nagel ja schon selbst auf den Kopf getroffen,denn 'du bist Zuhause angekommen'. Du brauchst keine anderen Männer mehr in deinem Leben,er allein ist dein Leben,hab ich Recht?

Das ist keine Verliebtheit mehr,sondern wahre Liebe ☺️☺️☺️

Lass Dir bitte nichts negatives erzählen,denn solche Sätzen werden dich nur verunsichern. Genieße deine Liebe,deine Zeit mit ihm und lebe jeden Tag,ohne an Morgen zu denken.

Wünsche Dir bzw. Euch noch viele schöne Momente,eine super schöne und vor allem lange Zeit 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

AmysAngel  09.09.2022, 13:42

Ich wollte deine Antwort nur bestätigen! Genauso fühle ich bei meinem Partner auch und wünsche jedem dieses tolle Gefühl :D

WissbegierigW  09.09.2022, 16:11
@AmysAngel

Danke für deine Bestätigung 🌼

Na,da wünsche ich Dir und Partner,dass dieses Gefühl auch noch super lange anhält und ihr weiterhin noch eine schöne Zeit miteinander habt 🙂

Mimamisaki
Fragesteller

Awww Dankeschön 🌸 Er ist eigentlich mein erster wirklicher Freund. Wie gesagt, wir kennen uns seit mehr als 12 Jahren und kennen uns entsprechend super😊 Wir haben uns schon damals immer gegenseitig unterstützt , egal, um was es auch ging. Seltsamerweise wollten weder er noch irgendwie einen Partner haben. Immer haben wir gesagt, dass uns einfach das Herz dazu fehlt jemanden zu lieben😅 Aber dann funkte es doch bei uns.. 😊😊

WissbegierigW  09.09.2022, 16:15
@Mimamisaki

Super süße 'Entstehungs'geschichte 😃 Vielleicht wussten eure Herzen schon viel früher,dass ihr zueinander gehört und eure Begegnung vor zig Jahren war kein 'Zufall' 😉😊

Man kann nicht dauerhaft frisch verliebt in den Partner sein, das wäre, als wäre man dauerhaft auf Drogen. Deshalb ist es völlig normal, wenn diese aufregenden frischen Verliebtheitsgefühle nach einigen Monaten weniger werden und einem Gefühl der tiefen Verbundenheit und liebe weichen.

Achte nicht auf andere Meinungen! Mir sind Situationen von Paaren zu Ohren gekommen, die ungleicher nicht sein könnten, aber sehr glücklich miteinander sind.

Du liebst ihn er ist der richtige