Blog auf Englisch schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, du möchtest nicht ein Bog schreiben sondern einen Blogbeitrag, ein Posting. Das wird oft verwechselt, das Blog ist das Ganze.

Du kannst es dor vorstellen, wie ein tagebucheintrag, z.B. darüber, wie du deine Ferien verbracht hast oder was du in den ferien besonderes erlebt hast.

Wenn du davor einen art Mindmap machst (das habt ihr sicher schoon mal geübt) dann hast du genug Infos, so dass du so viel worte zusammenbekommst. du kannst z.B, erklären wo ein ort liegt, was eine bestimmte Sportart ist etc.

Du kannst auch zwischen Sätzen immer ein bisschen Platz lassen und immer zwischendrin dann etwas erklären oder ausführen.
Z.B.

In the holidays we went to England.
It was very nice there.
wird zu:
In the holidays we went to England.
Englans is a part if Great Britain. London is in England.
It was very nice there.
I specially liked the food. Fish and Chips are my favourite. Did you know that Americans call chips fries and German "Chips" have a differet name in England?
etc ;)

sportchi
Fragesteller

habe die Arbeit zwar schon geschrieben aber trotzdem vielen Dank :))

Ueber was muss der Blog denn sein..?

sportchi
Fragesteller

ups... das hab ich total vergessen :P über ein tag in New York oder generell über einen tag:D

sportchi
Fragesteller

wäre echt cool wenn du mir einen Blog mit mindestens 120 Wörtern schreiben würdest :)

sportchi
Fragesteller

Ne , soweit ich weiß leider nicht

sportchi
Fragesteller

schreib einfach hier rein xD wenn du willst; )

Itsjustmekitty  27.09.2015, 23:15
@sportchi

Okay. Also ist der Blog ueber einen Urlaub in New York oder ueber den Alltag dort

sportchi
Fragesteller

über einen tag in New York was man den einen tag gemacht hat