Blödes Weihnachtsgeschenk? Zum Verzweifeln...

8 Antworten

Ich glaube fast, du möchtest ihn kaufen... WENIGER ist MEHR. Wenn er dich gern hat, freut er sich über deine gute Laune, die du ihm täglich schenkst, deine Zuverlässigkeit und und und... Dinge, die das Leben wirklich lebenswert machen. So habt ihr BEIDE das ganze Jahr über etwas von den "Geschenken" füreinander. (Solange es keine Einbahnstraße deinerseits ist) Alles Gute!

LadyChatterley
Fragesteller

Nein, nein, das möchte ich nicht. wir führen eine wunderbare Beziehung, wohnen auch schon sei 3 Monaten zusammen und er unterstützt mich total...Ich weiß auch, dass er sicher nicht will, dass ich mich da "übernehme", mir geht es auch nicht allein ums Schenken zu Weihnachten, sondern ums Beieinandersein. Trotzdem mach ich mich da oft fertig.

Goson  19.12.2014, 18:25
@LadyChatterley

Es ist schwer, sich zurück zu nehmen, doch du kannst es lernen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, dieses unbedingt doppelt und dreifach zurück geben zu müssen. Er mag dich so, wie du bist, denn DU bist das Geschenk für ihn - so wertvoll - auch ohne reichliche Extragaben. Alles Gute für dich!

Ja ich denke er hatt nichts soo tolles für dich( so wie ich diese Spezies(Männer) kenne)!

Wow nein, das ist super! Ich wette, er freut sich riesig.

Sorry, aber Du übertreibst total. Was bekommt er denn nächstes Jahr?

Ehrlich gesagt, dass ist viel zu viel. Man muss doch keine teure Geschenke machen auch die Menge ist zu viel. Eins reicht doch. Wichtig ist doch das man an Weihnachten zusammen ist und wieder mal Zeit für einander hat.

LadyChatterley
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich habe oft das Gefühl, den anderen das Doppelte zurückgeben zu müssen....