2

blöde bauarbeiter sind laut und blöd

Frage von MikeyMikey MikeyMikey

meine nachbarn lassen grade irgendwas an ihren dach bauen, leider ist der vorgang ziemlich laut, also maschinen etc. und vom abreiten kann ich sie wohl schlecht abhalten :D weiß jemand was ich machen kann, damit das nichtmehr so dröhnt?bzw, das nichtmehr so viel lärm in mein zimmer eindringt?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von user735 user735

Gar nichts .... mach was Sinnvolles und sitz nicht in der Bude rum. Das Gedröhne geht auf die Nerven. Ich habe 4 Wochen täglich 8 Stunden eine Schleifmaschine über mir gehört (Dielenboden geschliffen) und fast abgedreht. Ich konnte nicht raus und flüchten. Dann wollten die auch noch am Wochenende um den Zeitplan einzuhalten und da bin ich denen fast an die Gurgel.

Geh irgendwo hin, der Krach macht Dich sonst fertig.

• 0
    Antwort von r0x726f6f74 r0x726f6f74

Bring ihnen ein Kasten Bier, dann hast u für ne Weile deine Ruhe ;) alternativ Musik aufdrehen oder Kopfhörer

• 0
    Antwort von IQBesitzer IQBesitzer

Erstens sind sie nicht blöd weil euer Haus hat sich sicher auch nicht von selbst über Nacht gebaut und wenn was kaputt ist, ist man froh wenn Handwerker kommen, oder? Zweitens wärs doch ne Möglichkeit derweil ausser Haus zu gehen, zur Freundin aufn Kaffee, ins Kino, ins Schwimmbad usw...

Sich darüber aufzuregen bringt dir gar nichts, denn ändern kannst du es nicht.

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

hol dir ohrenstöpsel.

ab 7.00 uhr dürfen sie arbeiten und sogar lärm dabei machen. dagegen kannst du nichts machen

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Gar nichts! Geduld haben und warten bis sie fertig sind!

• 0
    Antwort von karlh1 karlh1

Steck dir Petersilie ins Ohr! Geh zu nem Freund/Freundin! Ins Schwimmbad oder sonst wohin!

• 0
    Antwort von Xentos Xentos

Ohropax ;) Und das Ohr gehört dir :D

Kommentar von user735 user735user735

Eben nicht wenn das ganze Haus dröhnt. Habsch oben geschrieben ... Ich habe alles versucht und konnte nicht ausm Haus. Bin fast verrückt geworden. Ohropax, Beruhigungsmittel ... aber meine Rache kommt kalt. Jetzt beginne ich zu renovieren und bin außer Haus und er schreibt oben seine Diplomarbeit. hr hr hr hr

• 0
    Antwort von setchock setchock

Nimm ne Bratfpfanne und erschlage die Arbeiter.

Kommentar von user735 user735user735

Daran hatte ich gedacht, aber dann kommen immer wieder neue ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.