Blockade Star wars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Liegt daran das es verschiedene Hyperraumrouten gibt über die man sicher reisen kann. Es gibt auch nur einen Punkt von denen man in den Hyperraum springen kann und wieder raus kommen kann das bedeutet das sie nur den Punkt blockieren müssen wo die Schiffe von springen können ansonsten könnten sie in einen Planeten Crashen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Lian (=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonlee714k
Fragesteller

Danke du konntest mir auch helfen. An die hyperraumrouten habe ich nicht gedacht, die gibt es ja auch noch.

naja, die tatsache das sie die blockade immer nur von einer seite des planeten zeigen heisst ja nicht, das die blockade nicht trotzdem auch "rundrum" geht und andere schiffe einen "ring" bilden um den planeten.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Sache mit dem Hyperraum stimmt 100%. Dennoch könnte man sich ja die Zeit nehmen und nicht mit Lichtgeschwindigkeit fliegen (was seeehr lange dauern würde aber is jz mal nich so wichtig) und dann einfach hintenrum fliegen. In Star Wars gibt es auch Scanner die ziemlich weit reichen. Diese Scanner können die Schiffe nur erfassen wenn „Strom an“ ist. Deshalb gibt es auch eine scene in Star Wars the clone wars Staffel 1 Folge 3 als ein kleineres Schiff der Republik (die twilight) knapp unter der melaverlance (seperatistisch) fliegt und den Strom des Schiffes abstellt und R2-D2 deaktivieren. Sie wurden leider dennoch erfasst da sie den medidroiden vergessen hatten aber das is alles nich so wichtig.
Fakt ist : Die Scanner hätten sie erfasst und daran gehindert zu landen.
Hoffe sehr das dir das hilft😉👍

Woher ich das weiß:Hobby
Lonlee714k
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen.

Die waren warscheinlich einfach zu faul um den Rest zu animieren. Möglicherweise reichen aber auch nur so wenige Schiffe dafür aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt
Lonlee714k
Fragesteller

Ich hätte jetzt lieber auf eine in star wars Antwort gehofft also eine fandom Antwort. Sowas wie: "die Blockaden waren um den ganzen Planeten" oder so ähnliches

Meaglon  16.05.2020, 22:12
@Lonlee714k

Möglicherweise kann odet darf man Planeten nur in einem bestimmten Winkel anfliegen