Blitzer 30er Zone?

5 Antworten

Soweit ich weiß darfst du, falls es das erste Fahrverbot ist in einem bisteimmten Zeitraum (4 Monate oder so) selbst wählen wann du in dieser Zeit das Fahrverbot hast

bei persönlicher Nachfrage bekommst keine Auskunft, das wird bearbeitet und du bekommst Post, bzw. der Halter

Du kannst dieses nicht vorher erfragen.

Aber wenn es zu einem Fahrverbot kommt, hast du eine Zweitspanne von 4 Monaten, wo du dieses antrittst. Somit brauchst du deinen Urlaub nicht zu verlegen.

weil ich dann meinen Urlaub verlegen würde sollte es zum Fahrverbot kommen?

.

  • noch hast Du kein Fahrverbot
  • bevor Du diesen Bescheid hast, gilt auch keines für Dich
  • wenn Du so gerast bist, dass Du auf jeden Fall mit einem Fahrverbot rechnest, verschiebe die Urlaubsplanung.
marcusbirke
Fragesteller

Gerast bin ich ja nicht normal ist da 50. Nur von 22-6 ist 30. War knapp über 50 daher meine bedenken