Blicke sagen mehr als tausend Worte oder?

5 Antworten

Ich glaube, den beiden ist in der kurzen Zeit ihre schöne Zeit durch den Kopf gegangen, aber auch die Gründe, die zur Trennung geführt haben.

Es gibt auch bei mir einen Ex, mit dem ich sehr schöne Zeiten hatte, die ich immer in Ehren halten werde. Aber mit ihm wieder zusammen kommen? Nie! Mal kurz wiedersehen, ok, aber mehr nicht.

Es ist vollkommen normal, dass man sich nach einer langen Beziehung nicht sicher ist was man tun soll. Aber wenn sie nicht außer ein schlichtes „Hey“ und diese Blicke gewechselt haben, mussten sie wahrscheinlich nur an die gemeinsame Zeit denken. Man macht sich ja auch Gedanken wie es dem Hund und der jeweils anderen Familie geht. Du bist also ganz bestimmt kein Ersatz. Mach dir nicht so viele Sorgen, und sonst sprich mal mit ihm. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da jetzt erst mal gar nicht so viel hinein interpretieren und vermuten. Die Beiden waren sehr lange zusammen, also ist es doch normal, dass man sich grüßt und auch ansieht. Vielleicht hat das gar nicht mal so viel zu bedeuten und du interpretierst aus Sorge etwas mehr als dir gut tun würde?

Mach dir nicht so viele Gedanken. :) Und falls es doch mal Situationen geben sollte, die aufhorchen lassen, sprichst du besser direkt offen mit ihm darüber.

Nein würde ich nicht...es gab ja Gründe warum die beiden sich getrennt haben und ihr seit doch soweit glücklich oder ? Die beiden haben halt viel Zeit miteinander verbracht ,viel erlebt und sich geliebt ...durch eine Trennung kann man das ja nicht alles löschen , das war schätze ich mal kleiner kurzer Moment der Erinnerung an die Zeit, würde ich denken....wenn die Liebe noch da wäre , wäre wahrscheinlich schon wieder Kontakt da gewesen.

fckfeel  20.02.2020, 19:38

seid*

Lucie3010  21.02.2020, 10:03

OMG , man muss ja nicht so kleinlich werden . Ist doch egal , das is hier nix geschäftliches