BLF Thüringen bestehen?

2 Antworten

ich habe das selbe problem. In den stark heften steht aber vorne drinne das du eine 5 haben kannst sie aber durch 2 x Note 3, 1 x Note 2 oder 1 x Note 1 ausgeleichen kannst also mach dir erstmal nicht so einen Kopf drüber :)

Wenn du die blf in der Tasche haben willst, ja. Sonst nicht.

eva1910
Fragesteller

Hä aber mit den Noten ist die blf ja bestanden?! Solang ich nur eine 5 hab.

19sarah94  28.05.2015, 13:38

5 ist durchgefallen durch die Prüfung. d.h. in Mathematik würde eine Nachprüfung anstehen.