Blender; Wieso wird der Würfel so aufgeschnitten (Uv-Mapping)?

1 Antwort

Als Allerersters würde ich dir raten mal ein Update durchzuführen. Blender ist kostenlos und es ist bereits die 4. Version draussen, du arbeitest noch in der 2.

Vielleicht behebt das das Problem bereits.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
lschecker90gf
Fragesteller

Alter Wein schmeckt am besten oder?

ich glaue kaum dass es daran liegt.

Rolajamo  15.01.2024, 10:13
@lschecker90gf
Alter Wein schmeckt am besten oder?

Nicht bei Software. Die Version ist fast 7 Jahre alt.

Bei Blender hat sich viel getan.

Leider kann ich dir bei dem Problem selbst nicht helfen, das wäre der erste Schritt den ich für die Fehlersuche unternehmen würde. Viel Erfolg :)

Du könntest die UV-Map noch manuell drehen falls dir das was hilft.