Blender; Wieso wird der Würfel so aufgeschnitten (Uv-Mapping)?
Hallo,
ich versuche gerade in Blender den Uv-Editor zu verstehen.
normaler weise wird ein Objekt an den Kanten an dennen es aufgeschnitten werden soll gekenzeichnet und anschliessend per Befehl "Unwrape" aufgeschnitten.
Nun habe ich den Würfel so weit aufgeschnitten aber ständig ist der würfel versetz im bild.
Kann mir jemand sagen woran das liegt.
Es wird ständig anders eingeblendet als es eigentlich ist.
Kennt jemand die Löösung des Problems
1 Antwort
Als Allerersters würde ich dir raten mal ein Update durchzuführen. Blender ist kostenlos und es ist bereits die 4. Version draussen, du arbeitest noch in der 2.
Vielleicht behebt das das Problem bereits.
Alter Wein schmeckt am besten oder?
Nicht bei Software. Die Version ist fast 7 Jahre alt.
Bei Blender hat sich viel getan.
Leider kann ich dir bei dem Problem selbst nicht helfen, das wäre der erste Schritt den ich für die Fehlersuche unternehmen würde. Viel Erfolg :)
Du könntest die UV-Map noch manuell drehen falls dir das was hilft.
Alter Wein schmeckt am besten oder?
ich glaue kaum dass es daran liegt.