Bleibt Tuchel Trainer bei Bay.München bis Saisonende oder geht er bei der nächsten Niederlange früher?

6 Antworten

Muss ja. Es gibt keinen adäquaten Ersatz. Das System muss z.B. auch passen. Es hat auch keiner Interesse für die paar Spiele, und in dem Chaos da.

Die müssten sich dazu noch einarbeiten und das Team einschwören. Interim könnte das einer aus dem Club machen. Die haben aber tw. auch eigene Mannschaften. Der von deren 2. z.B. Ginge nur etwas schneller

In der Spielpause ginge es auch nicht mal richtig gut da sehr viele in den Nationalteams spielen.

Für einen Break wäre das aber optimal. Magath????

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, er wird definitiv bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzen, das wurde beschlossen und wird auch mMn so durchgezogen.Wenn sie ihn bei Nicht-Erreichen des Viertelfinales der Championsleague feuern würden, ergäbe das nicht wirklich Sinn so lange gewartet zu haben.Das würde wieder Zündstoff für unnötige Diskussionen und noch mehr Unruhe reinbringen.Die Bundesligasaison ist nach dem Leverkusen-Sieg im Derby endgültig gelaufen, das sehen die Verantwortlichen der Bayern genauso auch wenn immer wieder dieselben Floskeln schwadroniert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Laut FCB INSIDE sitzt er nur bis Saisonende auf der Trainerbank wenn der FCB Lazio schlagen kann und somit in der UCL weiterkommt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehe davon aus, dass Tuchel bis zum Ende der Saison bleibt.

Dass er dann geht, ist bereits fix, dass er früher gehen muss, glaube ich nicht.

Die spannende Frage wird sein, wen die Bayern verpflichten wollen und werden, wenn schon ein Tuchel nicht in der Lage ist, die geforderten Ziele umzusetzen.

Ich vermute mal für die Bayern bahnen sich in den kommenden Jahren Schwierigkeiten an.

Ich behaupte, wenn Bayern gegen Lazio rausfliegen, dann fliegt auch Tuchel.

Zumal er ja auch alles dafür tut...

peter2023239
Fragesteller

Glaube ich auch

Torontonian  04.03.2024, 11:06

Ja haha. Bester letzter Satz 😁 Ich will nee muss wissen was in der Kiste ist. Wo war die. Wenn KiGa dann aber richtig