2

bleibt man wen man raucht klein

Frage von altintas altintas

bleibt man bei rauchen klein manche sagen es stimmt nich manche sagen es stimmt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Arrancar Arrancar

Wenn du rauchst während du dich in der Wachstumsphase befindest wird das Wachstum beeinträchtigt, jedoch (@Kessko) nicht ganz eingestellt.

• 4
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Ich sag´s mal so - die Sauerstoffversorgung der Zellen wird sicher nicht optimiert durchs Rauchen. Aber: ich, Nichtraucher, bin 1,60 m und mit einem Raucher, 1,84 m verheiratet. Noch Fragen?

• 2
    Antwort von nissaja nissaja

Wenn Du ganz jung anfängst, d.h. noch in der Wachstumsphase bist, kann es das Wachstum beeinflussen

• 1
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

man schrumpft innerlich

• 0
    Antwort von Marco360 Marco360

Man wächst weiter.

• 0
    Antwort von daddel92 daddel92

Also ich bin 17 und rauche schon länger. Als ich anfing zu rauchen war ich 1,62 m,jetzt bin ich 1,66 m - also ich habe nichts von einer Wachstumseinschränkung gemerkt.

• 0
    Antwort von Erius Erius

Ich würde es nicht zu 100% garantieren, aber ich bin mir sicher dass Rauchen nicht wirklich Wachstumsfördernd ist ;)

• 0
    Antwort von Omama53 Omama53

ntschuldigung es sollte klein heissen

• 0
    Antwort von Omama53 Omama53

Ich weiss ja nicht wie klien du bist, aber vom rauchen bleibt man nicht klein. Ist aber ansonsten das ungesündeste was du machen kannst. Lass es sein oder willst du wachsen und krebs bekommen?

• 0
    Antwort von Sonyl Sonyl

Du schrumpfst jeden Tag einen Centimeter. Also wenn dich keiner mehr grüsst, bist du verschwunden. tschüss, Sonyl

• 0
    Antwort von pizunda pizunda

nein, ... aber wenn schwangere rauchen kann es sein, dass neugeborene weniger gewicht haben, als normal... meintest du das?

• 0
    Antwort von Shawn Shawn

Auf jeden Fall,man bleibt nicht nur klein,sondern schrumpft auch noch!

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Nein.

• 0
    Antwort von Karlchen1977 Karlchen1977

Ich bin 5 Jahre alt und rauche Kette. Ich hoffe doch ich wachse noch ein bisschen. 1,90m finde ich zu klein.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Das kann passieren.

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

ja, da wächst man nicht mehr weiter

• 0
    Antwort von Lalevonlanzelot Lalevonlanzelot

na klar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.