bleibt man bei rauchen klein manche sagen es stimmt nich manche sagen es stimmt
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ArrancarArrancar
Wenn du rauchst während du dich in der Wachstumsphase befindest wird das Wachstum beeinträchtigt, jedoch (@Kessko) nicht ganz eingestellt.
-
4Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Ich sag´s mal so - die Sauerstoffversorgung der Zellen wird sicher nicht optimiert durchs Rauchen. Aber: ich, Nichtraucher, bin 1,60 m und mit einem Raucher, 1,84 m verheiratet. Noch Fragen?
-
2Antwort von
nissajanissaja
Wenn Du ganz jung anfängst, d.h. noch in der Wachstumsphase bist, kann es das Wachstum beeinflussen
-
-
0Antwort von
daddel92daddel92
Also ich bin 17 und rauche schon länger. Als ich anfing zu rauchen war ich 1,62 m,jetzt bin ich 1,66 m - also ich habe nichts von einer Wachstumseinschränkung gemerkt.
-
0Antwort von
EriusErius
Ich würde es nicht zu 100% garantieren, aber ich bin mir sicher dass Rauchen nicht wirklich Wachstumsfördernd ist ;)
-
-
0Antwort von
Omama53 ntschuldigung es sollte klein heissen
-
0Antwort von
Omama53 Ich weiss ja nicht wie klien du bist, aber vom rauchen bleibt man nicht klein. Ist aber ansonsten das ungesündeste was du machen kannst. Lass es sein oder willst du wachsen und krebs bekommen?
-
0Antwort von
SonylSonyl
Du schrumpfst jeden Tag einen Centimeter. Also wenn dich keiner mehr grüsst, bist du verschwunden. tschüss, Sonyl
-
0Antwort von
pizundapizunda
nein, ... aber wenn schwangere rauchen kann es sein, dass neugeborene weniger gewicht haben, als normal... meintest du das?
-
0Antwort von
Karlchen1977Karlchen1977
Ich bin 5 Jahre alt und rauche Kette. Ich hoffe doch ich wachse noch ein bisschen. 1,90m finde ich zu klein.
Diese Frage teilen