bleibt man wen man raucht klein

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du rauchst während du dich in der Wachstumsphase befindest wird das Wachstum beeinträchtigt, jedoch (@Kessko) nicht ganz eingestellt.

Wenn Du ganz jung anfängst, d.h. noch in der Wachstumsphase bist, kann es das Wachstum beeinflussen

Ich weiss ja nicht wie klien du bist, aber vom rauchen bleibt man nicht klein. Ist aber ansonsten das ungesündeste was du machen kannst. Lass es sein oder willst du wachsen und krebs bekommen?

nein, ... aber wenn schwangere rauchen kann es sein, dass neugeborene weniger gewicht haben, als normal... meintest du das?

Ich würde es nicht zu 100% garantieren, aber ich bin mir sicher dass Rauchen nicht wirklich Wachstumsfördernd ist ;)