Bleibt ihr mit Fieber Zuhause oder geht ihr arbeiten etc.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bleibe Zuhause 89%
Gehe arbeiten 11%

7 Antworten

Bleibe Zuhause

Weil man andere Anstecken könnte und das ein Risiko für den Arbeitgeber ist. Dadurch kann es zu Personal Ausfällen kommen die vermeidbar sind. Insgesamt tut man sich und seinem Umfeld damit keinen Gefallen.

Bleibe Zuhause

Bei Fieber sollte man aufreden Fall zuhause bleiben. Sonst wird es nicht besser. Kuriert man sich direkt aus ist man auch schneller wieder fit.

Grüße

Bleibe Zuhause

Ich nehme die Warnsignale meines Körpers ernst.

Zudem ist man mit Fieber eigentlich gar nicht mehr in der Lage, noch zu arbeiten. Und die Kollegen, die man ansteckt, bedanken sich auch...

Bleibe Zuhause
  • Fieber ist ein Zeichen des Körpers, dass er arbeitet und kämpft. Um ihn dabei zu unterstützen, sollte man sich Ruhe gönnen
Bleibe Zuhause

Und bleibe überwiegend im Bett.