Bleibt die Funktion manuelle Eingabe bei Packstation für immer da?

5 Antworten

Hey :)

Selbstverständlich bleibt sie das. Es kann immer einmal z.B. zu hell für den Scanner sein, sodass die Karte nicht gelesen werden kann. Bei beschädigter oder nicht vorhandener Kundenkarte wäre man ebenfalls aufgeschmissen.

Übrigens: Solltest du deine Kundenkarte verloren haben bzw. Ist sie beschädigt, kontaktiere einfach die DHL-Hotline. Anschließend wird dir eine neue Kundenkarte binnen 21 Tagen zugesendet.

LG

Bei DHL ist nichts für immer. Kann durchaus sein dass die das irgendwann wieder ändern. Kann Dir keiner mit Sicherheit beantworten

Nicht für immer, aber eine gewisse Zeit

Momentan ist nichts gegenteiliges bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Türlich, kann ja mal sein, dass Deine Karte nicht lesbar ist.