Bleach Zitate...

2 Antworten

TEIL 2: FORTSETZUNG (jetzt teils witzige)

“Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden“ (Code Geass)

„Schei()e, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte...“ (Fullmetal Alchemist) Die (), da es sonst von gutefrage als Beleidigung gesehen wurde xD

"Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird. "(One Piece)

"Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl, das ist die Wahrheit.  Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen und ich kann auch nicht fröhlich sein." (Inu Yasha)

„Und die Nacht schreit nach Träumen,die man nicht wieder erlangen kann“(Darker than Black)

“Unser Eismagier hat echt 'nen Humor jenseits des Gefrierpunktes!”(Fairy Tail) [XD]

"Ich halte dich nicht -zum- Narren. Ich halte dich -für- einen Narren." (Blue Excorcist)

„Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!“ (Death Note) [xDD]

Hier http://kameskram.jimdo.com/kame-schwafelt/animes-asien/die-99-besten-anime-zitate/  sind noch ein paar weitere^^ Und auf Facebook kannst du auch "Anime Zitate" liken, dann kommen noch mehr :D

LG Lilli

Meinst du jetzt in anderen Anime? Guck mal Naruto :D Da gibt es zum Beispiel:

"In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!"

Das mag dich auf den ersten Blick vielleicht nicht so unglaublich umhauen, aber wenn man dann die genaue Stelle kommt und eben den URSPRÜNGLICHEN Ursprung, dann kriegt man einfach nur noch Gänsehaut. Oder beim Kakashi-Obito-Rückblick <3 Aber jetzt Genaueres zu erzählen wäre einübeslter Spoiler.

"Tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt" (ebenfalls Kakashi)

"Hm...wie soll ich es sagen? Mein erster Eindruck von der Gruppe? Ihr seid ein Haufen Idioten!" xD

"Tut mir leid Sasuke, aber es wird kein nächstes Mal geben" (Itachi)

"Wir haben keine Ahnung was für eine Art von Mensch wir sind, bis zu dem Moment an dem wir sterben. Wenn der Tod zu dir kommt wirst du erkennen, was du wirklich bist. Das ist, was der Tod ist, meinst du nicht auch?" (Itachi)

"Wenn eine Person stirbt, verschwindet sie mit ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft. Viele Menschen starben bei Missionen und in Kriegen. Sie starben einfach und auf überraschend leichten Wegen. (Hayate war einer von ihnen.) Die, die starben, hatten Ziele und Träume. Aber jeder hatte etwas genau so wichtiges wie das. Eltern, Geschwister, Familien, Geliebte...Menschen, die dir wichtig sind. Sie vertrauen und helfen einander. Das Band zwischen Menschen wird immer stärker, je mehr Zeit vergeht...Das ist der Grund, warum es so weh tut: Weil sie dir wichtig sind" (übersetzt aus dem Englischen, deshalb nicht 100% das deutsche Zitat, Iruka Umino)

"Kunst ist eine EX-PLO-SION!!!" (Deidara)

"Menschen könne gegen die Einsamkeit nicht gewinnen" (Gaara)

"Wir sind durch die Dunkelheit dieser Welt gelaufen. Gerade deshalb können wir jeden Lichtschimmer wahrnehmen" (Gaara)

"Das wichtigste Talent eines Ninjas ist nicht die Anzahl der Techniken, die er beherrscht. Alles was ein Shinobi braucht, ist die Kraft, niemals aufzugeben!" (Jiraiya)

"Ich werde.. das hier... sicher nicht überstehen...aber ich kann du deinem Auge werden...und für dich in die Zukunt sehen...Kakashi" (Obito)

"Lebe dein Leben so, dass du möglichst wenig zu bereuen hast." (Kaiza, Haku Arc)

"Krieg ist ein Verbrechen, welches mit dem Schmerz der Verlierer bezahlt wird" (Pain)

"Und suche dir Freunde. Du brauchst nicht viele Freunde...nur ein paar...welche, denen du wirklich vertrauen kannst" (Kushina)

"Solange du nicht aufgibst, wird es immer eine Lösung geben" (Kakashi Hatake)

"Ganz egal, was auch passiert, ich werde dich immer lieben" (Itachi)

"Nie wieder will ich die Tränen von jemandem sehen, der mir wichtig ist. Nie wieder." (Rock Lee)

"Ich werde niemals aufgeben und mein Wort niemals zurücknehmen. Denn das...ist mein Weg des Ninja!"

"Das nervt!/Mendokuseee!" (Shikamaru [sry, musste rein xD])

"Huuuh...die Wolken haben's gut...sie sind so frei" (Shikamaru)

Detektiv Conan Zitate

"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!" (Conan/Shinichi)

"Wenn man alle Unmöglichkeiten ausschließt, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein." (Shinichi)

"Ran, du bist wirklich mühsam!" - "Ha?" -" Du bist der schwierigste Fall, den ich je hatte! Das Herz der Frau, die du liebst...wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern?! Love = 0?! Dass ich nicht lache! [...] Null ist der Anfang von allem! Nicht würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde!" (Shinichi)

"Die Angst vor dem Tod ist schlimmer als der Tod selbst" (Shuichi Akai)

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ (Kaito Kid)

Andere

"Egal, ob du schwach bist. Wenn du hart genug kämpfst, kannst du dennoch Wunder bewirken." (Minene Uryuu, Mirai Nikki)

"Der Totenkopf ist das Symbol für Vertrauen und Glauben. Es ist eine Fahne, die für Überzeugung steht." (Luffy, OP)

"Manchmal ist das Vergessen eine Art von Glück"  (Kaname Kuran, Vampire Knight)

"Es ist nur das Ende, wenn du aufgibst!" Elfman Strauss

"Die Angst ist dein größter Feind. Du musst die Angst in deinem Herzen bewingen." Dann bist du frei. (Viridium, Pokémon)

"Es ist besser, verletzt zu werden, als andere zu verletzen" (Ken Kaneki, Tokyo Ghoul)

"Mut ist die Magie, die Träume zur Realität werden lässt" (DC glaub ich)

"Solange ich am Leben bin, wird keines meiner Gruppenmitglieder sterben!" (Kirito, Sword Art Online)

"Fehler sind keine Fesseln, welche am Weiterkommen hindern. Sie sind vielmehr das, was das Herz aufrecht erhält und einen wachsen lässt."

"Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen. Ich bin schließlich ein Teufel... von einem Butler" (Sebastion, Kuroshitsuji)

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist." (Pokémon)

Max. Zeichenlimit erreicht..