Blaustich aus meinen schwarzen Haaren bekommen, wie?

3 Antworten

Was redest du da schwarze haare sind cool ich selber hätte gerne schwarze haare mit blauen stich aber habe dunkelbraune haare ohne blauen Stich dafür bin ich aber einer der brünetten da es ein Braun + roter Ton ist.

Warte erstmal ein paar Wochen ab, oft verändern sich die Farben noch leicht, möglicherweise geht der Blaustick so ganz von alleine raus und das Schwarz wird mit den Monaten auch immer brauner, weil es von der sonne ein bisschen ausgeblichen wird.

Blaustich im schwarz geht meist nur schwer weg, oder du färbst mit einem "warmen" rot drüber (Kupfer-Rotstichigem schwarz" das neutralisiert, ist aber leider oft so dass er sehr schwer weggeht. Finger weg von GoldNuancen im schwarz! die sorgen in dem fall nur für einen grünstich ^^