Frage von larissa2051, 13

Blaustich aus meinen schwarzen Haaren bekommen, wie?

Hallo, undzwar habe ich mir vor paar Tagen die Haare beim Frisör schwarz färben lassen, doch das schwarz ist so imtensiv, dass es schon einen leichten blau schimmer hat. Kann ich irgendwie den blauschimmer wegbekommen und das schwarz ein bisschen rausbekommen, damit es nicht so ganz intensiv ist, sondern dunkelbraun bis schwarz? (Hatte vorher mittelbraune haare)

Antwort
von KirschSchopf, 6

Blaustich im schwarz geht meist nur schwer weg, oder du färbst mit einem "warmen" rot drüber (Kupfer-Rotstichigem schwarz" das neutralisiert, ist aber leider oft so dass er sehr schwer weggeht. Finger weg von GoldNuancen im schwarz! die sorgen in dem fall nur für einen grünstich ^^

Antwort
von LittlePegasus, 9

Warte erstmal ein paar Wochen ab, oft verändern sich die Farben noch leicht, möglicherweise geht der Blaustick so ganz von alleine raus und das Schwarz wird mit den Monaten auch immer brauner, weil es von der sonne ein bisschen ausgeblichen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community