Blaue flecke von freund,was tun?

15 Antworten

Nun, er wird sich nicht ändern. Du hast nur die Wahl, ob du dich trennen willst oder ihm immer wieder untreue und häusliche Gewalt verzeihen willst.

Also. Wie soll dein leben aussehen?

is klar,sowas posten man nich im internet wenn es wirklich passiert ist.Du bist selbst schuld wenn du mit sonem widerlichen *rschl*ch zusammen bist.Auserdem was hast du am Handy von deinem freund zu suchen.Wenn null vertrauen da ist sollte man keine "beziehung" führen.Man sollte auch nicht erst warten bis man blaue felcken oder sonst was hat.Wenn er dich grob anpackt ist es schei$ egal ob man es sieht oder nicht,das ist alles andere als in Ordnung. Und noch was...Mädchen du bist mal gerade 15 also komm auf dein schei$ leben klar.Du weißt doch nicht mal was nh richtige Beziehung ist.Weiber die sich sowas gefallen lassen (sowohl Gewalt als auch das mit dem fremdgehen) sind der Grund warum Männer es immer wieder machen und nicht draus lernen.Weil ihr ihnen zeigt das sie damit durchkommen.Also trenn dich,verprügel ihn,geh zur Polizei..was weiß ich oder halt die fre$$e

Sofort trennen ist das einzig richtige. Und Freundinnen sollen erstmal auf dich aufpassen. Damit du nicht wieder zu dem rennst und er dir nix tut. Und gehe bitte zu einem Arzt. Der soll die Verletzungen die du hast dokumentieren. Für den Fall dass du ihn anzeigen möchtest. Das wäre nämlich zu überlegen. Wobei hier klug vorgegangen werden muss, weil er unberechenbar zu sein scheint.

Du beschreibst, dass du in einer Beziehung bist, in der Gewalt und Untreue normal sind. Du beschreibst einen Partner, der dich weder liebt noch respektiert.

Die Frage ist da natürlich, warum du mit ihm zusammen bleibst! Willst du in einer unglücklichen und gefährlichen Beziehung sein? Willst du einen Partner haben, der dich respektlos behandelt, keine Grenzen kennt und der dich emotional und körperlich verletzt?

Es ist DEIN Leben und du verdienst es mit Menschen zu verbringen, die dich lieben; du verdienst es mit Respekt behandelt zu werden. Und du verdienst dir jede Unterstützung zu holen, die du brauchst, um aus einer Situation hinauszutreten, die dir schadet.

Diese Unterstützung kannst du dir von Freunden oder Familienmitgliedern holen oder von auch Lehrer/innen , denn du vertraust oder auch so jemanden wie einen Schulpsychologe.

Diese Unterstützung kannst du dir aber auch von anderen Seiten holen, wenn du das möchtest oder brauchst, wie der Polizei.

Ein Partner soll ein Mensch sein, der dich liebt, den du liebts, bei dem du dich wohl fühlst, bei dem du glücklich bist, der dir genau das gibt, was du brauchst, der dich beschützen und nicht bedrohen wird, dem du vertrauen kannst und der dich nicht betrügt, weil er dich nie und auf keine Weise verletzten will.

Gib dir selbst, das was du verdienst und das was es dir möglich macht dein Leben zu genießen!

Wie kannst du mit so einem zusammen sein, ich meine, man muss doch irgendeine Sensorik besitzen, die einem vorher vor so einem Charakter warnt.