Blaue Färbung am Bauchnabelpiercing muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Nach 5 Wochen sollte das auf jeden Fall deutlich besser aussehen... Denke auch, dass der Schmuck möglicherweise zu klein ist - sieht aus wie ein roter Abdruck von der Kugel da an der Einstichstelle. Lass das mal nen Piercer checken (auch ob's ne Entzündung ist) und ggf. nen längeren Stab aus Titan einsetzen.

Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
W00dp3ckr  01.04.2023, 13:12

Seh ich auch so.

Es ist entzündet, gereizt. Was ist es für Material? Wenn nicht Titan bitte wechseln.

Und antiseptisch pflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das sieht entzündet aus.

Das piercing ist meine Ansicht nach auch viel zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive