Blamiere ich mich so bei einem Date?

7 Antworten

So Hosen sind bisschen out ^^

und frier bloß nicht in der Lederjacke wenn sie mit dir spazieren gehen will xD

Markus643
Fragesteller

Was für Hosen sind aktuell in?

Fcb4livE  26.11.2021, 23:28
@Markus643

Die selbe aber ohne die künstlichen „Risse“

Shirt ist okay aber bisschen eng findest du nicht?

Lederjacken sehen immer gut aus, aber wie gesagt schau dass du nicht frierst nur mit Shirt und Lederjacke

viel Erfolg ;👍🏼😃

Markus643
Fragesteller
@Fcb4livE

Jeans habe ich ohne Risse auch.

Ja das Shirt naja

Kann die lederjacke ja zu machen

Fcb4livE  26.11.2021, 23:36
@Markus643

Also ein kleiner Riss ist okay aber nicht zu auffällig wie bei der

Jeans okay, über das T-Shirt am besten noch nen langärmeligen Hoodie oder Pullover, den es ist Shitwetter ( falls Du nicht im Urlaub bist). Lederjacke passt immer sehr gut zu Jeans. Achso:Den Bauch würde ich an deiner Stelle so schnell wie es geht wegtrainieren.

Markus643
Fragesteller

Und das T Shirt dann aber auch über der Jeans tragen und Hoodie drüber

Blamieren auf jeden Fall nicht, ist ja ein normales Outfit. Allerdings würde ich ein Shirt empfehlen das etwas lockerer sitzt und dadurch mehr Schultern als Hüften betont.

Blamieren wohl nicht. Wenn du dich wohl fühlst? Mir wäre das Shirt zu eng und ich würde mich damit eingeengt fühlen. Ansonsten nur zu und hoffentlich beißt er/sie an ;-)

Ich denke du "blamierst" dich in dem Moment, so du ans "Blamieren" denkst. Wenn du dir so viele Gedanken machst, bist du nicht entspannt. Zieh an was dir gefällt, was dich ausmacht.