Blaise Zabini wie findet ihr ihn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🍪

Ja, du hast total recht, den Namen Blaise fand ich noch nie schön. Dagegen klingt und schreibt sich die weibliche Form Blaze vieel schöner 💖

Aber nun genug des Streberalarms ;)

Aussehen: Blaise Zabini sieht im Film total anders aus, als ich mir in den Büchern vorgestellt habe. Keineswegs habe ich mir ihn so schlaksig vorgestellt und..ehrlich gesagt, in den Filmen ist er auch nicht so hübsch wie erwartet. 🥺 Ich hab mir eig einen Typen wie diese schwarzhaarigen Jungs aus Anime Cartoons vorgestellt, aber nee 😭

Charakter: Da Blaise Dracos bester Freund ist, habe ich nichts gegen ihn. Er ist eben etwas hochnäsig, 'reinblüterartig', eigensinnig und hat die Mädels immer am Haken. Als normaler Freund wär der Typ für mich okay, aber mit ihm gehen würde ich nie.

LG Bellaaaa

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

ilovegamen321
Fragesteller

ich würd mit dem auch nie gehen^^ wer schon?

Also im Buch und in den Filmen ist ja nicht so viel bekannt, aber eher Negatives. In Fanfiktions hingegen mag ich den Charakter.

Kindergarten. Vornamen können dir sowas von egal sein

Er ist ganz hübsch aber gerade interessieren tut er mich nicht. Was er macht ist seine Sache und nicht meine

Blaise ist ein ganz normaler französischer Vorname.

Ich finde ihn neutral. Und der Name ist doch egal.

ilovegamen321
Fragesteller

jedem seine meinung okay?