Blähungen während Massage

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation dürfte einem Masseur nicht unbekannt sein, schließlich steigen die Gase meistens nach oben. Einfach kurz entschuldigen und aufs Klo verschwinden. Pups rauslassen wär unfähr dem Masseur gegenüber ;-))

Blubi  18.09.2008, 09:59

unFÄHR ???

Helga80  18.09.2008, 10:04
@Blubi

Ich war grad in anderen Sphären, selbstverständlich ist unFAIR gemeint

Mit einem Lachen sowas sagen wie: "Alles was keine Miete zahlt muss raus!" :-)

Oder darauf hoffen dass kein Land mitkommt :-)

Das wäre wohl eher doppelt peinlich. :-P

Lachen! (entschärft jede solcher Situationen ganz gut ;)) Wenn der Gegenüber nicht lacht, hast du wenigstens Humor bewiesen ;)

Raus lassen und dann den Masseur anschauen und sagen "Kein Problem, ist mir auch schon passiert" :-)))

Euterpe  18.09.2008, 10:12

:-)

sag einfach das du mal zur Toilette musst weil,wenn du die ganze Zeit so einen Druck hast, kannst du die Massage ja nicht genießen.