Eine peinliche Situation! Man liegt am Bauch auf dem Massagetisch und wird geknetet und merkt, daß man einen Pups loswerden müßte. Was tun?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Helga80Helga80
Die Situation dürfte einem Masseur nicht unbekannt sein, schließlich steigen die Gase meistens nach oben. Einfach kurz entschuldigen und aufs Klo verschwinden. Pups rauslassen wär unfähr dem Masseur gegenüber ;-))
-
5Antwort von
BaianaBaiana
"Bitte verzeihen Sie. Ich leide unter Flatulenzen und würde aus diesem Grund gern für ein paar Sekunden den Raum verlassen. Sie entschuldigen mich?"
Kommentar von
freaklifreakli Die Masseuse wird sogleich einen Termin beim Psychiater abmachen..:-))
Kommentar von
BaianaBaiana Nun, wenn sie dadurch einen seelischen Schaden erleidet, dann tut mir das natürlich herzlich leid. ;-)
-
3Antwort von
manu1979manu1979
Raus lassen und dann den Masseur anschauen und sagen "Kein Problem, ist mir auch schon passiert" :-)))
Kommentar von
EuterpeEuterpe :-)
-
-
2Antwort von
TimRobotTimRobot
Gaaaanz einfach! Du streckst ihr den Finger hin und sagst: "ziehen sie doch mal bitte"! Wenn sie es tut bist du nicht schuld! lol
Kommentar von
rechtsform hahaha Der war gut. ;)
-
2Antwort von
breath89breath89
einmal richtig rauspressen und dann sagen "boah tat das gut" ^^
alles mit humor nähmen, dann passtes =D
-
1Antwort von
nice23nice23
sag einfach das du mal zur Toilette musst weil,wenn du die ganze Zeit so einen Druck hast, kannst du die Massage ja nicht genießen.
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Lachen! (entschärft jede solcher Situationen ganz gut ;)) Wenn der Gegenüber nicht lacht, hast du wenigstens Humor bewiesen ;)
-
-
0Antwort von
WenneWenne
Mit einem Lachen sowas sagen wie: "Alles was keine Miete zahlt muss raus!" :-)
Oder darauf hoffen dass kein Land mitkommt :-)
Das wäre wohl eher doppelt peinlich. :-P
unFÄHR ???
Ich war grad in anderen Sphären, selbstverständlich ist unFAIR gemeint