Blähbauch oder Schwanger?!

Das ist er - (Medizin, Medikamente)

14 Antworten

Geh in die Apotheke und besorg dir nen Schwangerschaftstest. Der kann dir verbindlichere Auskunft geben als das Internet.

einen Bauansatz würdest du erst nach so 3Monaten Schwangerschaft bekommen. Deine Periode kannnst du auch während der Schwangerschaft kriegen, besonders wenn du die Pille nimmst. Kauf dir einen Test! Oder geh einfach zum Arzt!

EmeluiLula
Fragesteller

wen ein arzt mit einem hördingens da ehm. das zum abhören am bauch lang geht hört man das dann auch ob mann schwanger ist? also der artzt

Anhand des Bildes können wir das wohl kaum ermitteln. Außerdem wenn du überhaupt schwanger wärst, könntest du so schnell eigtl noch keinen "dicken" Bauch bekommen. Falls deine Periode überfällig ist, wäre dies aber durch aus in Erwägung zu ziehen. Kauf dir dann auch am besten einen Schwangerschaftstest...

ab zum ARZT! wir sind keine experten ,auch wen wir was sagen muss es nich gleich stimmen ..also das is meine meinung ansonsten geh lieber zum arzt als uns zu fragen ,ist sicherer.

Seltsamerweise sieht das bei mir momentan genau so aus, sogar noch schlimmer.

Die frage ist schon eine zeit her, deshalb denke ich nicht auf eine Antwort, aber warst du schwanger oder nicht?

Also ich denke mal das es einfach nur ein blaehbauch ist was ich da hab. : )