Blackpink beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jisoo 46%
Lisa 31%
Rosé 23%
Jennie 0%

4 Antworten

Jisoo

Mein Bias ist Jennie, aber ich würde sagen Jisoo. Sie hat zwar die wenigsten Solo Stans (also Leute, die nicht Fan von Blackpink sind, sondern nur von einem Mitglied), weil ich denke, dass die anderen mehr herausstechen, von YG mehr gepusht werden und eben auch Solo-Songs haben, aber sie hat auch mit Abstand die wenigsten Hater. Jennie wird sehr stark für ihr Tanzen und ihre Attitüde kritisiert, Lisa für ihr "cringes" Verhalten und Rosé kriegt neuerdings auch viel Hate ab (alle drei unbegründet, wie ich finde - niemand ist fehlerfrei und sie haben ja nicht mal etwas Schlimmes getan). Jisoo ist von dem Mitglied, das immer etwas untergegangen ist, definitiv zu einem der beliebtesten geworden. Sie ist eine solide Sängerin und Tänzerin, hübsch, lustig, steht neuerdings als Schauspielerin vor der Kamera und hat einige Deals mit großen Modemarken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Lisa

Lisa ist das beliebteste Member und Jennie ist das unbeliebteste Member. Man merkt es schon. Lisa hat die meisten Follower auf Instagram und die meisten Fans (Also vom Bias her).

Mein Bias ist aber Jennie ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jisoo

Jisoo hat letztens erst ihr erstes Solo rausgebracht und es hat schon so viele likes .Auf tiktok hört man auch sehr viel flower.

Außerdem modelt sie viel für bekannte Firmen wie Dior.

Woher ich das weiß:Hobby
Rosé

Helluchen. Ich würde sagen Rosé. Ich mag alle member aber Rosé ist mein Ult Bias und ich hab übel nen crush auf sie also jaa...

Woher ich das weiß:Hobby