Blackmart Alpha funktioniert nicht mehr! Hilfe!

2 Antworten

Sag mal gehts noch Gamerfreak2011?

Es geht hier nicht um die Kohle für den Entwickler! Bevor ich eine App kaufe will ich sie erst einmal ausprobieren bevor ich dafür bezahle! Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit "ich bezahle frühestens dann wenn mir die App gefällt!"

ICH finde es asozial von DIR pauschal jeden Nutzer von Blackmart vorzuverurteilen! Hallo? Ich kauf doch auch kein Auto wenn ich es nicht probegefahren habe!!!
Mäßige gefälligst Deine Zunge bevor Du auf eine Frage antwortest!!!

Beispiel aus nem anderen Bereich:
2016 hab ich im MoMa Sarah Mc Kenzie gehört, ich fand die Musik gut, hab mir die erste CD von ihr ILLEGAL!!! runtergeladen und danach nicht nur die CD zwei Mal bestellt, sondern auch noch zwei Tickets für ein Konzert geordert!

Ich finde Deine Antwort echt "Asi" gegenüber dem Fragensteller!

P.S. 1993 habe ich einen Scheißhaufen an Kohle Taschengeld für das Update von DOS 5.0 auf DOS 6.0 geblecht. Seitdem hat Microsoft von mir nicht EINEN EINZIGEN CENT mehr bekommen! Aus gutem Grund, ich sage nur doublespace!

Also komm ruter von Deinem Prinzessinenthrönchen, entschuldige Dich bei MertMK und lass es gut sein. Wenn eine App gut ist soll der Entwickler seinen Taler bekommen...

Sorry für den Wutausbruch am Ende des Wochenendes, aber Du hast es gerade geschafft mir meines echt zu versauen. UND DAS SONNTAGABEND!

Schäm Dich!

r4ms3sk4  24.11.2019, 20:52

PPS: die einzige Software die von mir seitdem Geld bekommen hat war Minecraft.
Sorry für den Wutausbruch, schluck ihn einfach runter und überdenke Deine Antworten. Schönen Montag, hähähä...

Sowas zu nutzen ist echt mega Asi sich ein Smartphone für viel Geld kaufen und dann nicht mal ein zwei Euro für ne App bezahlen wollen obwoh der Entwickler hart dafür gearbeitet hat um sich dieses Geld zu verdienen! Das find ich echt erbärmlich... Es gibt Entwickler die sich damit ihren Lebensunterhalt verdinen und mit sowas werden die Ruiniert