Black ops3 texture bug?

texture bug - (Grafik, Bug, Black Ops III) texture bug - (Grafik, Bug, Black Ops III)

2 Antworten

Oh ja, das kenne ich. Spiel neustarten und es ist wieder weg. Das hatte ich ein paar Male. Wenn es regelmäßig nach dieser Zeit auftritt könnte es helfen das Spiel neu zu installieren.

Fragesteller

ja nach einem neustart geht es wieder aber nach 29 Minuten kommt es dann wieder :(

Überprüfe deine Spieldateien mal auf Fehler. Sollte das Problem weiterhin bestehen, installiere das Spiel neu.

Fragesteller

ohh das habe ich vergessen zu erwähnen ich habe das Spiel schon einmal neuinstalliert und auch mehrmals auf Fehler überprüft.