Black Ops Kino der Toten Leiter =?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt zwei leitern eine wenn du vom anfang türen bis nach draussen öffnest du gehst ein kleines stückchen treppe von der tür runter und gehst ein stück nach rechts da ist eine leiter die 2.te leiter ist im großen raum im theater wo der teleporter steht in dem raum ist auch eine riesige leinwand dahinter steht manchmal eine zufallkiste und wenn du nun nach links guckst siehst du eine leiter die ist allerdings nicht unten und wird auch nich runterkommen da kannst du so viele filmrollen sammeln wie du willst es gibt insgesamt 4 filmrollen die sind alle verteilt in den räumen in den du bei einem teleporterdurchgang nur ganz kurz bist gleich nach dem pack and punch automat da gibts ja auch 4 räume in jedem ist eine filmrolle die liegen auf tischen und betten du sammelst sie bei der ps3 mit viereck filmrollen bewirken das du wenn du alle vier gesammelt hast und im projektor eingelegt hast (projektor steht im raum vom pack and punch automat) dann gucken sich die zombies den film für kurze zeit auf der leinwand an und du kannst sie abknallen DIE LEITER KOMMT NICHT RUNTER DAS IS N MÄRCHEN

ich hoffe ich konnte dir helfen

falls du ps3 zokkst und mal mit mir zokken willst schreib mich an ich heisse: Toastbrot94

JeffEnigmaMvz
Fragesteller

Okay danke Hey Ich Adde Dich ich heisse glaub mal Privat ProZz oder irgendwie anders mit ProZz

JeffEnigmaMvz
Fragesteller

bei der ersten Leiter wo ist sie genau kannste mir den Weg beschreiben kann man dann da hoch wenn ja wie ???????

die film findest du in den räumen in die du kommst nachdem du geteleportet hat (zum pack-a-punch autotmaten). die filmrollen liegen da in den räumen rum, du kannst sie mit X halten aufnehmen.

den film must du dann beim nächsten teleport in de projektor geben, mit X drücken.

ich denke, sie meinen die leiter auf der bühne links, welche zu hoch ist um rauf zu springen.

dass die runterkommt, von dem weiss ich nix. habe noch nie alle filme gesammelt

Servus! Es ist alles Quatsch. Diese ganzen Geschichten über die mysteriösen Filmrollen. Man hört auch das sich ein Raum öffnen soll, wo eine Pack-a-Punch Box sich befinden soll, wo nur verbessertes Zeug herauskommen soll. Alles erfunden.

Das Einzige was passiert ist, dass wenn du alle Filmrollen in den Projektor gelegt hast, einen Film freigeschaltet bekommst, welchen du dir dann im Kino-modus anguggen kannst. Aber dies funktioniert nur, wenn du die UK Version hast.

Sonst sind die Filmrollen total überflüssig.

Viel Spaß dann noch ;D

Muss dich da leider entäuschen das is pure erfindung es stimmt es gibt zwei leiter aber da kommt nichts runter egal was du tust und die sache mit den filmrollen ist ganz einfach die bringen zwei sachen einmal der film der die zombies ansehen solange man oben ist und wenn man 4 von denen einlegt kommt nur ein film in fabe Für rechtschreibfehler keine haftung Zombiej#ger vom epicclanbavaria : weiswurscht3 Solo 72 Multi 31

also ich wüsste nicht das da ne leiter ist und filme gibts auch nicht... -.-

JeffEnigmaMvz
Fragesteller

Doch das schon