Black ops 2 Nuketown Freischalten?

4 Antworten

Die Nuketown Map kannst du freischalten indem du den Code eingibst der mit dem Game dabei ist meistens dort wo die Onlinecodes sind.

Für den Zombiemodus Nuketown brauchst du ein Special Pack wo der Code inbehalten ist. Anders formuliert mit dem einfachen Game geht kein Nuketown Zombiemodus.

Grüsse StuffyFriend

Da musst du das spiel vorbestellt haben oder die map kaufen!

Du musst dafür eine der höherwertigeren Versionen von Black Ops 2 gekauft haben. Diesen liegt ein entsprechender Code bei um den DLC-Content zu aktivieren. Für die normale Verkaufversion gibt es keinen Weg.

StuffyFriend  10.01.2013, 11:40

Klar doch Mehrspieler Nuketown funktioniert mit der normalen Version nur für den Zombiemodus bei Nuketown braucht man ein Special Pack von Black Ops 2

Und Wie kaufe ich die NUketown Map für den Zombie Modus ?