Black Butler deutsch und kostenlos?

3 Antworten

Ich empfehle: http://bs.to/serie/Black-Butler/1/1-Sein-Butler-ist-talentiert/NowVideo-1

Du kannst Streamcloud hier meiden, wenn du möchtest. Mit einem Adblocker funktioniert das Ganze aber super :) Ich hab es dir schon bei Death Note geschrieben ;) Du musst einfach einen Adblocker für den jeweiligen Internet Hoster finden, also z.B. Adblock Plus für Firefox (ist auch kostenlos) und dann passt alles und die sch*iß Werbung verschwindet.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Aylinnabo  08.07.2021, 21:34

Wo kann man legal , kostenlos und auf deutsch den Anime black butler gucken ???

0

Auf Deutsch finde ich BB schrecklich...die Stimmen sind so lustlos ...kein Vergleich zum brillanten Original ...aber jeder wie er will nicht wahr ^^

versuch es doch mal auf Burning.series 

Lillian211  06.10.2015, 18:31

Muss dir zustimmen das die deutsche Synchro wirklich grottig ist, aber gibt Leute die bevorzugen das wohl ;D
Ein Hoch auf die japanische Synchro.

2
FanFicfan  07.10.2015, 00:25

mir ist Ger Sub auch lieber aber es gibt auch bei mir Ausnahmen nämlich Code Geass und Black Lagoon die haben nämlich auch im deutschen eine geniale Synchro

0

Geh mal auf anime-loads.org und such nach dem Anime, dort müssten dir mehr Streams vorgeschlagen werden als Streamcloud, auch wenn ich nicht weiß was du dagegen hast :D

mimidisneyfreak 
Fragesteller
 06.10.2015, 18:25

aber auf den anderen ist keine (perverse) Werbung oder?

1
Lillian211  06.10.2015, 18:27
@mimidisneyfreak

Haha wenn es nur das ist geh mal auf google und lade dir einen ad blocker runter, habe ich auch gemacht ! ;) Dann wirst du auf keiner Seite mehr von Frauen belästigt die es dir besorgen wollen xD !

2