Black Butler deutsch und kostenlos?

3 Antworten

Ich empfehle: http://bs.to/serie/Black-Butler/1/1-Sein-Butler-ist-talentiert/NowVideo-1

Du kannst Streamcloud hier meiden, wenn du möchtest. Mit einem Adblocker funktioniert das Ganze aber super :) Ich hab es dir schon bei Death Note geschrieben ;) Du musst einfach einen Adblocker für den jeweiligen Internet Hoster finden, also z.B. Adblock Plus für Firefox (ist auch kostenlos) und dann passt alles und die sch*iß Werbung verschwindet.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Aylinnabo  08.07.2021, 21:34

Wo kann man legal , kostenlos und auf deutsch den Anime black butler gucken ???

Auf Deutsch finde ich BB schrecklich...die Stimmen sind so lustlos ...kein Vergleich zum brillanten Original ...aber jeder wie er will nicht wahr ^^

versuch es doch mal auf Burning.series

Lillian211  06.10.2015, 18:31

Muss dir zustimmen das die deutsche Synchro wirklich grottig ist, aber gibt Leute die bevorzugen das wohl ;D
Ein Hoch auf die japanische Synchro.

FanFicfan  07.10.2015, 00:25

mir ist Ger Sub auch lieber aber es gibt auch bei mir Ausnahmen nämlich Code Geass und Black Lagoon die haben nämlich auch im deutschen eine geniale Synchro

Geh mal auf anime-loads.org und such nach dem Anime, dort müssten dir mehr Streams vorgeschlagen werden als Streamcloud, auch wenn ich nicht weiß was du dagegen hast :D

mimidisneyfreak
Fragesteller

aber auf den anderen ist keine (perverse) Werbung oder?

Lillian211  06.10.2015, 18:27
@mimidisneyfreak

Haha wenn es nur das ist geh mal auf google und lade dir einen ad blocker runter, habe ich auch gemacht ! ;) Dann wirst du auf keiner Seite mehr von Frauen belästigt die es dir besorgen wollen xD !