black butler alois trancy welche folge stirbt er fast

5 Antworten

Ich weiß was du meinst ...das ist die Folge wo sie sich duellieren ! Und Alois denn Spruch zu Claude sag er stirbt da tatsächlich fast da geb ich dir recht aber ich weiß leider nicht welche Folge das ist

er sirbt aber er ganz als er von claud umgebracht wird und das is ist ganz am ende der zweiten staffel:)

Wie meinst du das mit fast? In der Folge wo er den Spruch sagt stirbt er richtig das ist die 8. Folge, die wo auch seine ganze Vergangenheit gezeigt wird glaub ich. Die Folge in der er nur fast stirbt ist so weit ich weiß die davor.

Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, Folge 6 oder 7... in Folge 8 stirbt er denk ich ganz...

Und der Spruch war so super xDDD

Ach ich liebe diesen Charakter, leider hat er einen zu kurzen Auftritt.

luthia22
Fragesteller

jap alois ist schon cool drauf es ist wirklich schade das er so früh stirbt der spruch war herlich ^.^ und danke für die antwort

Leritschka  23.12.2013, 15:20
@luthia22

Gerne :D

Ich mag seine deutsche Stimme und allgemein seinen Charakter, auch äußerlich sieht er gut aus. Ich wünschte, er würde im Manga auch mal vorkommen ^^

Was heißt fast, Alois wird später von Claude umgebracht, weil er Ciel's Seele haben will.