Warum startet Black and White 2 auf Windows 7 nicht?

3 Antworten

Bin auch grad am rätseln wenn ich die Lösung weis schreib ich sie rein. Habe Win7 64bit. Kann nur am Grafiktreiber liegen oder der Desktopoberfläche. Man wird sehen.

vlt. musst CDU das spiel patchen. gebe einfach in Google: black and White patch ein und installiere dir alle Versionen von den patch ,einfach rechtklick darauf.

Hi, mach mal rechtsklick auf desktop und wähl die option Anpassen. Dann schau mal ob du die fensterskalierung evtl nicht auf standard grösse hast. Könnte eine mögliche ursache sein

Habe B and W2 auch, läuft abr tiptop