BKS Chemikalien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gelagert (trocken bei Raumtemperatur ) hält das eine Ewigkeit. Wenn Feuchtigkeit rankommt ist das schlecht. Bei Schwefel macht Kälte absolug garnichts aus, bei kno3 bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt einfach trocken, luftdicht bei Raumtemperatur lagern

Fang am besten mit anderen Sachen als BKS an, kann sonst schnell nach hinten losgehen ;)

Aduzulu
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage 😶

B3hindY0u  05.01.2021, 13:24
@Aduzulu

Bei einem guten Freund sind letztens 100g im Gesicht hochgegangen, wir machen das Hobby schon seit Jahren. Jetz kannst du dir ja vorstellen, wie schnell das ohne Erfahrung in die Hose gehen kann.

Aduzulu
Fragesteller
@B3hindY0u

Ich weiß wie gefährlich es ist und wer mit so großen Mengen wie 100gr auf einmal arbeitet ist nicht ganz der schlauste

IngoSchwingo  15.04.2024, 13:35

Ich hasse solche Klugscheißer Antworten.Meistens sind das die die nix auf die Kette bekommen und zu hause 0 zu melden haben.