Habt ihr gute Filmvorschläge?

5 Antworten

Ich finde den Film DUFF total gut. Haben die meisten auch noch nicht gesehen weil er neuer ist.

heartknows
Fragesteller

danke aber habe ich schon gesehen ;)

Ich habs nich so mit Teenieromazen aber die filme sind meine Favoriten; )

Maze runner 1 und 2, Herr der Ringe 1-3, Hobbit 1-3, Fast and Furious 1-7, Bestimmung 1-3, Eragon...

oder auch Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Beastly oder High school Musical vielleicht eher was für dich ;)

heartknows
Fragesteller

Danke die meisten hab ich schon gesehn aber baestly kenn ich gar nicht werd mal rein schauen

Thammyolo  21.06.2016, 20:46
@heartknows

Beastly ist echt schön, und lustig ( zwar nicht real aber trotzdem gut)

Comedy:

Ride Along 1+2

Bad neighbours

Buddy (Romanze)

Grow up (Romanze)

Kill the boss 1 + 2

Was passiert wenns passiert ist

Romanzen:

Wenn ich bleibe

Lucky one

Das Schicksal ist ein mieser Verräter;:) find ich super :)

Action :) :

Alle marvel Filme  ( Thor, iron man)

The expendables

God's of Egypt

21 Jump Street (Comedy)

Pain & Gain (Comedy) ist aber gewöhnungsbedürftig ;) Nicht vom trailer verwundern lassen

22 jump Street  ( Comedy )

Unbroken (berührend)

Der Butler ( berührend )

12 years a slave  ( berührend )

Viel Spaß

Hoffentlich konnte ich dir helfen

TWILIGHT und nichts anderes !! *____*

heartknows
Fragesteller

hab schon alle teile gesehn aber die sind auch wirklich richtig geil *.*