Bitte schnelle Antwort! Kleiner Dippel am Hund!?

So sieht das aus - (Hund, Tierarzt, Abszess) Nochmal - (Hund, Tierarzt, Abszess)

5 Antworten

Also entzündet sieht es schonmal nicht aus soweit das auf dem Bild zu erkennen ist. Aber das muss kein Grund zur Entwarnung sein. Ich würde den Hund dem Tierarzt vorstellen. Wenn sich der Knubbel als harmlos rausstellt, dann bist du im schlimmsten Fall ein paar Euro fürs Draufschauen los. Wenn es was Schlimmes ist, dann ist es besser je früher man dagegen vorgeht. Lieber einmal zu viel zum Tierarzt, als einmal zu wenig.

Kimi0602
Beitragsersteller

Ok

Ich habe auch einen Hund aber der hatte so was noch nicht...es guckt aber nicht ganz harmlos aus also ich würde zum TA gehen:) Aber ich kenne mich da auch nicht so aus:/ Lg jojo

Geh zum TA und lass das abklären, es kann alles mögliche sein.

Lass das auf jeden Fall vom TA abklären.

Mit meinem Hund wuerde ich zum TA gehen.