Bitte lest den text genau durch erbittecum antwort?

2 Antworten

Ich bespreche solche und auch andere Probleme immer zuerst mit Sozialarbeitern. Die kennen sich mit Problemen und Gesetzen aus.

Bei dem Deutsch hatte ich fast einen epileptischen Anfall, habe leider nur 20% verstanden.

Woher ich das weiß:Recherche
sceiler32
Fragesteller

Dann solltest du es langsamer lesen

Jonasweisses  31.03.2024, 15:48
@sceiler32

Es ist respektlos, du schreibst einen Text bei dem man vom Lesen Kopfschmerzen bekommt und erwartest dann eine respektvolle und gute Antwort.
Und wenn man dich dann darauf aufmerksam macht wirst du frech?
Hättest du die Frage richtig geschrieben würde ich auch richtig antworten.