BITTE LESEN! Ich mag meine Mitschülerin nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du musst doch nicht jeden mögen und auch nicht mit allen klar kommen....wenn das Mädchen so ist wie beschrieben ist das Ihre Sache. SIe scheint bisher kein Interesse an euch zu haben. Vielleicht kommt das noch weil sie neu ist und vllt schüchtern...Warte doch einfach ab sei normal und schau wie sich die ganze Sache entwickelt und ob sie ein wenig auftaut. Wird für sie auch nicht leicht sein mit de rneuen Situation umzugehen...

Eventuell springt sie ja auch auf die Vörschläge der anderen Mädchen an und wird offener....bleib ruhig und mach dein zeug wie bisher. Sei normal zu ihr (wie du gesagt hast, nicht freundschaftlich oder feindselig) und gut ist :)

lg

friends35
Fragesteller

okay dankeschön(:

Offensichtlich hat das betreffende Mädchen Probleme und so ist es ja eine gute Sache von den anderen, dass sie mal auf sie zu gehen. Schließlich macht die Betreffende ja nichts, das gegen Euch ist, ist nicht doof zu euch, sondern macht einfach "nur" nicht mit. Wenn das in dir so negative Gefühle aus löst, wäre es heuchlerisch, wenn du nun versuchst, ihr möglichst nah zu kommen. Solange du sie einfach "normal" behandelst und nicht extra-Abweisend, ist doch alles o.k. . Hoffentlich kannst du schätzen, was die anderen machen.

Ich bin zwar kein wirklich gläubiger Christ, aber lies dir mal das Gleichnis vom verlorenen Sohn vor. Findest du, dass du in einer ähnlichen Situation wie der Bruder bist?

friends35
Fragesteller

dankeschön(:

Lass sie doch vielleicht hat sie arge Probleme und kann damit nicht umgehen! Wird hatten auch mal so einen Jungen, früher war er ganz normal aber danach weiss ich nicht was mit ihm passiert ist, aber deswegen musste er dann Psychiatrie

Kennst du das Mädchen persönlich? Weißt du die Gründe wieso sie das macht? Vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern oder so. Ich kenne weder dich, noch das Mädchen, also kann ich das nciht beurteilen. Natürlich ist es klar, dass du nicht jeden magst. Das ist ganz normal. Aber ich finde jeder hat eine Chance verdient. Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch mal auf sie zugehen und mal mit ihr reden oder irgendwas mit ihr machen. Überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn du neu in einer Klasse bist und niemand dich mag. Aber das ist deine Entscheidung :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

friends35
Fragesteller

hab ich gemacht...sie ist aufgestanden und abgehauen

warum urteilt eigentlich jeder über leute die er nicht kennt