Bitte helfen sie will mich anzeigen?

5 Antworten

Na ja, nachdem Du erst 12 Jahre bist, wird sie Dich eher nicht anzeigen, trotzdem solltest Du von Ronja keine Fotos mehr verschicken und vielleicht auch den Kontakt abbrechen... Ansonsten könntest Du wirklich demnächst richtig Ärger bekommen...

Am besten du entschuldigst dich, schreib das es eine Kurzschlussreaktion von dir war und völlig überlebt. Es wird nicht wieder vorkommen, dass würde ich schreiben.

Einfach ignorieren und blockieren.

Dann schick doch einfach keine Bilder mehr...

antworte nicht, blockier das und fertig

Caner6161
Fragesteller

Bitte helf mir sie hatte auch bilder von mir aber wss soll ich sagen

Du musst so in dem gleichen Stil weiterschreiben. Es kommt auch darauf an, was du erreichen willst, aber hier ist es wohl das beste, einfach keine Bilder von Ronja zu schicken… (was immer die Situation ist…)

Also:

Danke für den Vorschlag, wie ich es besser hätte ausdrücken können. Es war mir nicht bewusst, dass Sie die Bilder so stören würden. Ich werde in Zukunft keine Bilder von Ronja mehr schicken.

Ihnen auch einen schönen Abend.