Mein Kumpel ist bisexuell, was soll ich nur tun?

10 Antworten

Das spielt doch für dich keine Rolle, ob dein Freund jetzt Hetero, Homo, Bi oder Asexuell ist, ob er Erdbeereis oder doch lieber Vanille mag und ob er große oder kleine Ohren hat. Für dich ändert sich nichts und für ihn auch nicht, außer, dass du ihn ein bisschen besser kennengelernt hast.

Du wärst kein guter Freund, wenn so etwas für dich von Bedeutung wäre. Reagiere ja nicht so entsetzt, wie du es gerade in dieser Frage getan hast! Es gibt genug dumme Menschen mit Vorurteilen und es ist nicht gut, wenn du ihn noch unnötig verunsicherst.

Sei doch froh, dass er es dir erzählt hat. Und sieh zu, dass er das nicht bereuen muss!

Gar nichts!? Nur weil er Bi ist heißt das doch nicht dass du ihn anders behandeln musst...

Was willst du jetzt von uns?

Was du jetzt sagen sollst oder was?

Sei doch lieber froh, dass er dir so vertraut und es dir erzählt:)

nicht schlimm kenne auch paar. Haben einen weichen Charakter manchmal

Ich verstehe das Problem/die Frage nicht. Er ist dein Kumpel, darum sollte dir das egal sein. Wenn es das nicht ist, solltest du an deiner Einstellung arbeiten!

Willkommen im 21. Jahrhundert!