Mein Kumpel ist bisexuell, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ähm, dein Kumpel ist immer noch der gleiche Mensch. Was ist so schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt doch für dich keine Rolle, ob dein Freund jetzt Hetero, Homo, Bi oder Asexuell ist, ob er Erdbeereis oder doch lieber Vanille mag und ob er große oder kleine Ohren hat. Für dich ändert sich nichts und für ihn auch nicht, außer, dass du ihn ein bisschen besser kennengelernt hast.

Du wärst kein guter Freund, wenn so etwas für dich von Bedeutung wäre. Reagiere ja nicht so entsetzt, wie du es gerade in dieser Frage getan hast! Es gibt genug dumme Menschen mit Vorurteilen und es ist nicht gut, wenn du ihn noch unnötig verunsicherst.

Sei doch froh, dass er es dir erzählt hat. Und sieh zu, dass er das nicht bereuen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Problem/die Frage nicht. Er ist dein Kumpel, darum sollte dir das egal sein. Wenn es das nicht ist, solltest du an deiner Einstellung arbeiten!

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach weiterhin ein guter Freund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt von uns?

Was du jetzt sagen sollst oder was?

Sei doch lieber froh, dass er dir so vertraut und es dir erzählt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn halt, xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts!? Nur weil er Bi ist heißt das doch nicht dass du ihn anders behandeln musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää. Da musst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung