Frage von zZSarahZz, 122

Bitte helfen mein Bruder (16) ich (15) misshandelt mich?

Bitte helfen mein Bruder (16) ich (15) misshandelt mich mein vater arbeitet 4-20 und meine mutter 10-20 er quält misshandelt und zwingt mich für zum Petting wenn ich das meinen Eltern erzähle tötet er alle meine 4 hasen und er hat gedroht mich zu töten wenn ich das sage er stalkte mich bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThenextMeruem, 28

Geh zur Polizei, am besten nach der Schule.
Oder sag es unbedingt einem Lehrer, wenn du dich nicht alleine traust hin zu gehen.

Antwort
von CwieCrazy, 34

geh zur polizei und versuch beweise zusammlen. Er darf so was darf er nicht hier sonst noch die nummer gegen kummer die sind profis die sollten dir auch gut und anoynm helfen können https://www.nummergegenkummer.de/

Kommentar von zZSarahZz ,

Danke

Kommentar von vincnetthejack ,

CwieCrazy hat recht https://www.nummergegenkummer.de/ wird dir gut und anonym helfen.

Antwort
von vincnetthejack, 28

Geh sofort zur Polizei und lass sowas nie wieder mit dir machen :/

Kommentar von zZSarahZz ,

ja meine Eltern glauben mir eh nicht und dann bin ich am arsch

Kommentar von vincnetthejack ,

Wer redet von deinen Eltern? Du musst zur Polizei gehen egal ob mit oder ohne Eltern.

Antwort
von Secretstory2015, 35

Geh zur Polizei

Kommentar von zZSarahZz ,

ja meine Eltern glauben mir eh nicht und dann bin ich am arsch 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ja und? Die Polizei MUSS Dir aber glauben und dann steht auch das Jugendamt hinter Dir.