Bitte helfen mein Bruder (16) ich (15) misshandelt mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei, am besten nach der Schule.
Oder sag es unbedingt einem Lehrer, wenn du dich nicht alleine traust hin zu gehen.

Wahrscheinlich kommt meine Anwort zu spät aber überleg mal genau..

egal wie pyscho dein bruder dir erscheint jemanden umzubringen ist nicht so leicht.

Ausserdem hat er zu viel angst das es aufliegt.. wenn er dich umbringt muss er das erstmal erklären und landet so oder so im knast. Von daher denke ich nicht das er dich umbringen wird.

Aber du kannst zu einem heim gehen IOG ( In obhutnahme gruppe) heisst das. denen kannst du alles erzählen die verständigen die polizei und behalten dich auch gleich da. Heimkinder halten zusammen das weiss ich aus eigener erfahrung, dass heisst das du von einer ganzen gruppe gleichaltriger verteidigt wirst. und die betreuer beschützen dich auch gleich mit. es ist 24/7 immer jmd da.

ansonsten

würde ich ein brief verfassen in dem alles drinsteht und in da verstecken wo er gefunden wird am besten unter deiner matraze oder so.. vllt ist ne email sogar besser. Dann leg dich am nächsten tag mit ihm an. ich weiss das klingt alles so leicht aber wenn du willst das es ein ende hat solltest du dich von ihm zusammen schlagen lassen dann glauben dir auch deine eltern..

Natürlich kannst du auch (du sagst ja das er dich zum petting zwingt) sagen das du langsam gefallen daran hast und ihm ein blasen willst und dann volle kanne reinbeissen.. vllt erwischt du auch iwie beim petting seine eier (weiss ja nicht wie viel bekleiderung ihr da anhabt) pack sie so als würdest du eine kuh melken wollen und dann reiss sie ab

ODER...

stech ihn ab wenn er grad nicht hinguckt nimm ein messer und ramm es ihn in den rücken am besten zwischen hüfte und rippen dann ist wenigstens eine niere von ihm beschädigt falls er überleben sollte.. dann schneid ihm seinen schwanz ab und stopf ihn in sein hässliches maul und zu guter letzt rammst du ihm einen besenstiel in den arsch. das ist mein voller ernst.. ich lebe leider nicht in deutschland sonst würde ich das für dich übernehmen. glaub mir selbst wenn du zu polizei gehst und er verknackt wird kommt er irgendwann wieder raus. solche leute wie er werden sogar im knast von mördern gehasst. wenn du ihm nicht zeigst das du stark bist wird er sich tausend fach an dir rächen

Geh sofort zur Polizei und lass sowas nie wieder mit dir machen :/

zZSarahZz
Fragesteller

ja meine Eltern glauben mir eh nicht und dann bin ich am arsch

vincnetthejack  14.11.2016, 17:41
@zZSarahZz

Wer redet von deinen Eltern? Du musst zur Polizei gehen egal ob mit oder ohne Eltern.

Geh zur Polizei

zZSarahZz
Fragesteller

ja meine Eltern glauben mir eh nicht und dann bin ich am arsch

Secretstory2015  14.11.2016, 17:53

Ja und? Die Polizei MUSS Dir aber glauben und dann steht auch das Jugendamt hinter Dir.